gefährten

auf 4 pfoten

Meine Person
 

Im September 2014 habe ich endlich den Schritt gewagt und meinen Traum zum Beruf gemacht ich bin HUNDETRAINERIN geworden. Von klein auf haben mich Hunde sehr fasziniert ihre erstaunlichen Fähigkeiten, ihre Sprache, ihre bedingungslose Treue und die Würde, die sie ausstrahlen.
 

An der Universität Innsbruck habe ich Übersetzungswissenschaft (in Englisch, Italienisch und Russisch) studiert. Ein Übersetzer ist für mich jemand, der zwischen zwei Individuen, die nicht dieselbe Sprache sprechen, vermittelt. Er trägt also zum Verständnis bei. Das möchte ich auch mit meiner Arbeit als HUNDETRAINERIN erreichen.
 

Ich möchte den Menschen helfen, ihre Hunde besser zu verstehen. Außerdem möchte ich neue Wege gehen und eine Alternative zu den veralteten Trainingsmethoden bieten, die leider teilweise auch heute noch auf Hundeplätzen praktiziert werden. Jede Form von Gewalt wird von mir kategorisch abgelehnt.
 

Die Säulen, auf denen mein Training aufbaut, sind Geduld, Ruhe, Vertrauen und Konsequenz. Besonders wichtig sind für mich, individuelle Trainingsmöglichkeiten anzubieten, das Verständnis zwischen Ihnen und Ihrem Hund zu verbessern, um somit aus beiden ein harmonisches Team zu formen.

Kerstin Hauser | Einfangweg 27, 6370 Kitzbühel Österreich | Tel.: +43 (0)650 47 55 186 | E-Mail: office@gefaehrten.at